Startseite » Fußball » Kreisliga A

KL A Moers
MSV und Meerfeld steigen auf

(0) Kommentare
KL A Moers: MSV und Meerfeld steigen auf
Foto: Diana Roos
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einem 4:0-Heimsieg gegen Veen und einem 1:1-Unentschieden gegen den VfB Homberg II steigen der MSV Moers und der FCM Meerfeld in die Bezirksliga auf.

SV Sonsbeck – TuS Preußen Vluyn 5:2 (1:0) Der SV Sonsbeck erledigte seine Hausaufgaben und gewann souverän gegen Vluyn. Da jedoch der MSV Moers und der FC Meerfeld punkteten reichte der Sieg nicht mehr für die Rückkehr in die Bezirksliga. Norman Kienapfel (2), Johannes Bothen, Philip van Huet und Hendrik Terlinden trafen für den SVS. Amin Chaal und Michael Sluiter netzten für Vluyn.

Fichte Lintfort II – SV Millingen 0:2-Wertung Viktoria Alpen – TuS Asterlagen 6:0 (1:0). Mit einem Schützenfest verabschiedet sich die Viktoria in die verdiente Sommerpause. Asterlagen zeigte in den zweiten 45 Minuten kaum Gegenwehr. Fabian Haß (2), Matthias Kuhlmann (2), Dan Tooten und Yiber Konjuhi erzielten die sechs Treffer.

MSV Moers – Borussia Veen 4:0 (1:0) Auch im letzten Saisonspiel, in dem es um alles ging, setzte sich der MSV hochverdient gegen Borussia Veen durch. Von Anfang an war Moers darauf bedacht, zu gewinnen. Marcel Hau erzielte die beruhigende 1:0-Pausenführung. Nach Wiederbeginn trafen Abdelaziz Zenzoul, Sven Angelo Richter und Kadir Dökmecioglu, schossen ihr Team in die Bezirksliga.

FC Meerfeld – VfB Homberg 1:1 (0:0) In einem bis zur letzten Minute spannenden Spiel, konnte Meerfelds Sven Santus nach rund einer Stunde das wichtige 1:0 erzielen. Als jedoch Robin Spicker für den VfB in der Schlussphase den Ausgleich erzielte, zitterten die Meerfelder bis zum erlösenden Schlusspfiff. Danach gab es kein Halten mehr, da der eine Punkt dem FCM zum Aufstieg in die Bezirksliga reichte. Wegen der Niederlage des FC Rumeln-Kaldenhausen jubelte auch Homberg. Ihr Punkt reicht zum Klassenerhalt.

Alemannia Kamp – SV Orsoy 1:9 (0:6) Kamp war in der ersten Hälfte schon hoffnungslos unterlegen, kassierte gegen Orsoy in 45 Minuten sechs Gegentore. Im zweiten Durchgang lief das Spiel ruhiger. Für beide Teams ging es um nichts mehr. Lars Dickmann (3), Ulas Özpolat (2), Dustin Brands, Jeffrey Preuß, Robin Morawa und Aflaton Sheikh erzielte die SVO-Tore. Duncan Hoffmann traf für Kamp.

VfL Rheinhausen – SpVgg Rheurdt-Schaephuysen 2:7 (0:4) Die Spielvereinigung gab im letzten Saisonspiel nochmal alles. Paul Haag (2), Sebastian Oster und Mathias Borstelmann schossen zur Pause eine 4:0-Führung heraus. Kevin Grothe, Patrick Schnitker und Kevin Schmitz erhöhten auf sieben Tore. Für den VfL trafen Tobias Zamzow und Christian Giesen. SSV Lüttingen - Rumelner TV 5:0 (1:0) Der SSV Lüttingen darf dank des klaren 5:0-Sieges gegen den Rumelner TV in die Relegation und streitet sich mit dem TuS Borth und TV Asberg um den letzten freien Platz in der Kreisliga A. Die Mannschaft von Trainer Thilo Munkes war deutlich stärker und spielbestimmend. Jeroma Niehues markierte folgerichtig das 1:0 für den SSV. Jonas Gietmann (2), Oliver Tittel und Jens Seegers sicherten dann den Lüttinger Heimsieg.

SV Budberg – FC Rumeln-Kaldenhausen 4:1 (1:1) Die Gäste kämpften bis zum Schluss aufopferungsvoll. Doch es reichte nicht für einen Punkt – und den Klassenerhalt. Den Rückstand von Nisfad Grgic konnte Jawad Ali noch ausgleichen. In der Schlussviertelstunde ließen aber die Kräfte nach, Budberg holte durch Tim Beerenberg, Kevin Carion Torrejon und wiederum Grgic den 4:1-Sieg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel