Startseite

MSV-Frauen
Neue Keeperin vom 1. FC Köln

(0) Kommentare
MSV-Frauen: Neue Keeperin vom 1. FC Köln
Foto: Olaf Ziegler
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg, Aufsteiger in die Allianz-Frauen-Bundesliga, vermeldet einen weiteren Neuzugang: Lena Nuding, Torhüterin beim 1. FC Köln, wechselt zur neuen Saison zum MSV.

Die gebürtige Ludwigsburgerin, die mit 1,85 Meter ein Gardemaß besitzt, hat trotz ihrer erst 23 Jahre schon mehr als 80 Erst- und Zweitligaspiele für die Domstädterinnen und zuvor den VfL Sindelfingen absolviert.

„In den Gesprächen hat sich gezeigt, dass Lena ein Supertyp ist, der zu uns passt. Wir erwarten von ihr, dass sie den Konkurrenzkampf mit Meike Kämper anheizen wird. Darauf freue ich mich, und davon werden beide Torhüterinnen profitieren“, sagt Torwarttrainer Andreas Kontra. Nuding hat einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel