Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga Nord-Ost
Skandal: Schiri begeht Tätlichkeit

(9) Kommentare
Schiedsrichter, platzverweis, Rote Karte, Schiedsrichter, platzverweis, Rote Karte
Schiedsrichter, platzverweis, Rote Karte, Schiedsrichter, platzverweis, Rote Karte Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Skandalspiel zwischen der TSG Neustrelitz und dem FC Oberlausitz Neugersdorf. Dem Schiedsrichter brannten die Sicherungen durch und er wurde handgreiflich.

Eklat in der Regionaliga Nordost: In Neustrelitz sieht der Schiri rot. Doch was war vorgefallen? Die unfassbare Szenerie beginnt mit einem nicht gegebenen Elfmeter:


Die TSG liegt am 23. Spieltag nach 19 Minuten 0:1 hinten. Der Schiedsrichter übersieht den winkenden Linienrichter, der zuvor ein Handspiel erkannt hat und pfeift stattdessen wenige Sekunden später Foul-Elfmeter für Neustrelitz. Doch nach Absprache mit seinen Assistenten, entscheidet sich der Referee, nun doch das vorausgegangene Handspiel zu ahnden. Das passt den Neustrelitzern natürlich gar nicht und so entsteht eine hitzige Diskussion. Solange, bis dem Schiedsrichter der Kragen platzt und TSG-Akteur Fabio Viteritti zu Boden schickt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (9 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga Nordost

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel