Startseite » Fußball » Kreisliga C

Kreisliga C
Karnap-Spieler gibt Hand-Tor zu

(4) Kommentare
Saison 2015/2016, SSVg Velbert- 1. FC Köln II, Symbol Linienrichter, Saison 2015/2016, SSVg Velbert- 1. FC Köln II, Symbol Linienrichter
Saison 2015/2016, SSVg Velbert- 1. FC Köln II, Symbol Linienrichter, Saison 2015/2016, SSVg Velbert- 1. FC Köln II, Symbol Linienrichter Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es geht auch anders: Mit einer bemerkenswerten Fairplay-Aktion hat am Sonntag ein Spieler in der Kreisliga C 3 in Essen für Aufmerksamkeit gesorgt.

In einer verrückten und torreichen Partie zwischen dem FC Karnap 07/27 II und Eintracht Borbeck II wurde den Zuschauern ein echtes Spektakel geboten. Schon zur Halbzeit stand es 3:2, ehe in der 90. Minute die Gäste durch Philipp Latza den Treffer zur 6:5-Führung erzielten.

Doch die Partie war noch nicht gelaufen: Karnap warf noch einmal alles nach vorne und Aleksander Chojnacki traf zum 6:6-Ausgleich. Dabei bugsierte der Spieler der Karnaper den Ball jedoch mit der Hand über die Torlinie - und gab dies kurz darauf beim Schiedsrichter zu, woraufhin dieser dem Treffer die Anerkennung verwehrte.

"Respekt dafür, in so einer Situation so ehrlich zu sein! Wir wünschen Karnap auf diesem Wege noch weiter viel Erfolg für den Rest der Saison", äußerte sich die Eintracht auf ihrer Facebookseite.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel