Startseite » Fußball » Regionalliga

Essen
Gefängnis statt RWE - Hö.-Nie.

(2) Kommentare
Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto, Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto
Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto, Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto Foto: Tim Müller
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seinen Tagesablauf hatte sich ein 27-Jähriger am Samstag wohl auch anders vorgestellt:

Sein Weg zum Pokalspiel Rot-Weiss Essen gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter führte ihn mit Unterstützung der Bundespolizei für 81 Tage ins Gefängnis. Wie die Behörde gestern berichtete, stellte sich bei einer Überprüfung am Südausgang des Hauptbahnhofes heraus, dass der Mann mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Das Essener Amtsgericht hatte den 27-Jährigen im November des vergangenen Jahres wegen Körperverletzung zu einer Strafe von 972 Euro verurteilt. Auf das Geld wartet die Gerichtskasse bis heute.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel