Startseite » Fußball » Regionalliga

Essen
Gefängnis statt RWE - Hö.-Nie.

(2) Kommentare
Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto, Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto
Foto: Tim Müller

Seinen Tagesablauf hatte sich ein 27-Jähriger am Samstag wohl auch anders vorgestellt:

Sein Weg zum Pokalspiel Rot-Weiss Essen gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter führte ihn mit Unterstützung der Bundespolizei für 81 Tage ins Gefängnis. Wie die Behörde gestern berichtete, stellte sich bei einer Überprüfung am Südausgang des Hauptbahnhofes heraus, dass der Mann mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Das Essener Amtsgericht hatte den 27-Jährigen im November des vergangenen Jahres wegen Körperverletzung zu einer Strafe von 972 Euro verurteilt. Auf das Geld wartet die Gerichtskasse bis heute.

(2) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.