Startseite

Klopp überrascht über Fans
"Fühlte mich allein"

FC Liverpool, Jürgen Klopp, Trainer
FC Liverpool, Jürgen Klopp, Trainer Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jürgen Klopp kann die erste Niederlage als Trainer des FC Liverpool verschmerzen.

Das 1:2 gegen Crystal Palace in der englischen Premier League am Sonntag war die erste Pleite im siebten Pflichtspiel. "Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Spiel verloren habe, was man nicht verlieren muss", sagte der deutsche Coach. "Es ist alles in Ordnung, aber wir können es besser."

Gewundert hat sich Klopp über das Verhalten der Fans nach dem 2:1 durch Palace-Profi Scott Dann in der 82. Minute. Nach der Gäste-Führung verließen die Reds-Anhänger in Scharen die Anfield Road. "82. Minute - das Spiel ist aus. Ich habe mich im Stadion umgesehen und habe mich in diesem Moment alleingelassen gefühlt", erklärte Klopp. "Zwischen der 82. und 94. Minute kannst du acht Tore schießen. Wir entscheiden, wann es vorbei ist."

Wir sind dafür verantwortlich, dass niemand das Stadion vor dem letzten Pfiff verlässt

Jürgen Klopp

Als Kritik an den eigenen Fans wollte das der 48-Jährige aber nicht sehen. "Ich bin nicht enttäuscht deswegen, sie hatten ihre Gründe. Vielleicht war es leichter rauszukommen. Aber wir sind dafür verantwortlich, dass niemand das Stadion vor dem letzten Pfiff verlässt, weil alles noch passieren kann", meinte Klopp.

Nach der ersten Niederlage unter seiner Regie bleibt Liverpool im Mittelfeld der Premier-League-Tabelle hängen. Mit 17 Punkten steht der Club auf Rang zehn, allerdings beträgt der Rückstand auf Platz fünf lediglich vier Zähler. "Wir müssen die richtigen Sachen daraus lernen", sagte Klopp vor der Länderspielpause.

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

FC Liverpool

Torjäger

FC Liverpool

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel