Startseite » Fußball » Landesliga

Viktoria Resse
Conradi muss viele Verletzte ersetzen

(0) Kommentare
Viktoria Resse, Frank Conradi, Saison 2015/2016, Viktoria Resse, Frank Conradi, Saison 2015/2016
Viktoria Resse, Frank Conradi, Saison 2015/2016, Viktoria Resse, Frank Conradi, Saison 2015/2016 Foto: Heiko Buschmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Resse empfängt am Samstag den SV Burgsteinfurt und will seinen Lauf fortsetzen.

Der Beginn war desolat - doch dann startete Viktoria Resse eine Serie. Zehn Punkte aus vier Spielen in der Westfalen-Landesliga 4 waren der Lohn, nun kommt am Samstag (Anstoß: 14.30 Uhr) der Tabellenfünfte Burgsteinfurt nach Gelsenkirchen. "Unser Lauf wurde durch die spielfreie Zeit leider unterbrochen, aber wir haben intensiv trainiert und wollen nun auch gegen Burgsteinfurt drei Punkte", erklärt Trainer Frank Conradi.

Damit es mit dem Sieg klappt, muss seine Mannschaft aber einige Ausfälle kompensieren. Gordon Bergmann, Seldin Malkoc, Kevin Schäfer, Gordon Zyla, Patrick Kroll und Dominik Lücke können nicht auf dem Platz stehen. "Aber unser Kader ist groß", sagt Conradi, der mit dem SV Burgsteinfurt einen starken Gegner erwartet: "Wir haben den Saisonstart verpatzt, deswegen müssen wir jetzt gegen vermeintlich starke Mannschaften Punkte sammeln."

Wir haben die Qualität, die Liga zu halten.

Frank Conradi

Die ersten sechs Spiele hat Viktoria Resse verloren, seitdem geht es aufwärts. Frank Conradi ist sich deswegen sicher: "Wir haben die Qualität, die Liga zu halten. Das ist unser Ziel."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel