Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Füchse Duisburg
Ein ganz besonderer Fan-Service

(0) Kommentare
Füchse Duisburg
Füchse Duisburg Foto: Ketzer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf dem Eis konnten die Füchse Duisburg am vergangenen Wochenende überzeugen und verdiente sechs Punkte einfahren.

Auf ein 7:1 gegen die Rostock Piranhas folgte ein 5:2 beim starken holländischen Neuling Tilburg Trappers. Dort wurde der EVD von knapp 250 mitgereisten Fans unterstützt. Da dies aufgrund der noch anstehenden langen Fahrten in den hohen Norden und tiefen Osten Deutschlands nicht immer der Fall sein wird, hat der Klub jetzt einen im deutschen Eishockey alles andere als selbstverständlichen Service organisiert.

Alle Auswärtspiele der bis zum 6. März dauernden Hauptrunde wird der Klub viá Webradio live übertragen. Füchse-Hallen-und Pressesprecher Danny Pabst, seines Zeichens langjähriger Mitarbeiter und Moderator bei Radio Duisburg, wird wie schon in Teilen der letzten Saison sowie am letzten Sonntag in Tilburg die Partien kommentieren. Unter www.mixlr.com/füchseduisburg können alle Daheimgebliebenen die Spiele verfolgen. Die nächste Übertragung gibt es am Freitagabend ab 19.30 Uhr, wenn der EVD zu Gast bei den Black Dragons Erfurt (Bully 20 Uhr) ist. "Ich bin total überrascht, wie gut die Resonanz ist. Bisher haben wir sieben Spiele der Füchse Duisburg übertragen und kommen laut Statistik auf insgesamt über 19.000 Aufrufe", äußert sich Pabst zu den Erfolgen der vergangenen Übertragungen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel