Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bochum - Düsseldorf
VfL verpasst den sechsten Saisonsieg

(1) Kommentar
Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum
Foto: firo

Mike van Duinen hat Fortuna Düsseldorf in der 2. Fußball-Bundesliga einen Punkt gerettet.

Am Freitag erzielte der Niederländer gegen den VfL Bochum in der Nachspielzeit (90.+2) den Treffer zum 1:1 (0:1)-Endstand. Für Bochum hatte Tim Hoogland (26.) getroffen. Der VfL bleibt zwar Tabellenführer, musste aber einen Dämpfer hinnehmen und verpasste den sechsten Sieg im siebten Spiel. In dem temporeichen Match erarbeitete sich die Fortuna vor 27 561 Zuschauern in Bochum eine Fülle Torchancen. Kerem Demirbay (18.) und Mathis Bolly (81.) trafen zunächst aber nur die Latte, ehe der kurz zuvor eingewechselte van Duinen die Gäste belohnte.

(1) Kommentar

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.