Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Abwehrspieler kommt aus Burghausen zurück

(0) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15
Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15 Foto: Neumann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben Innenverteidiger Matthias Rahn für die laufende Saison wieder unter Vertrag genommen.

Der 25-jährige Abwehrspezialist war erst nach Ablauf der letzten Spielzeit aus dem Tecklenburger Land an die Salzach zu Wacker Burghausen gewechselt und bestritt dort zwei Spiele in der Regionalliga Bayern. Dazu Chef-Trainer Ismail Atalan: "Ich schätze Mattias fußballerisch wie menschlich sehr hoch ein und freue mich sehr, dass unsere Rückholaktion geklappt hat! Mit seiner Größe haben wir einen echten Abräumer in der Abwehr hinzubekommen und können im Spiel flexibler agieren."

Rahn selber erklärt: „ Es geht nicht immer um Geld und Ruhm. Es gibt Dinge, auch im Fußball, die sind wichtiger als das. Nämlich, dass man sich wohl fühlt!“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel