Startseite

Preußen Münster
Ex-Duisburger im Gespräch

(0) Kommentare
Maurice Exslager, Saison 2013/14, 1,FC Köln, Maurice Exslager, Saison 2013/14, 1,FC Köln
Maurice Exslager, Saison 2013/14, 1,FC Köln, Maurice Exslager, Saison 2013/14, 1,FC Köln Foto: Tillmann
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittligist Preußen Münster könnte auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive beim 1.FC Köln fündig werden.

Nach Informationen der “Westfälischen Nachrichten” soll Maurice Exslager vom 1. FC Köln auf dem Zettel der Adlerträger stehen. Der 24-jährige Stürmer war in der vergangenen Saison an Zweitligist Darmstadt ausgeliehen, konnte dort aber nicht überzeugen und blieb in 13 Einsätzen ohne Tor.

Bei den Domstädtern steht der ehemalige Duisburger zwar noch bis 2016 unter Vertrag, soll die Kölner aber vorzeitig verlassen können. Insgesamt hat Exslager 95 Zweitliga-Partien für Duisburg, Köln und Darmstadt absolviert und dabei elf Tore geschossen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel