Startseite » Fußball » Kreisliga B

TB Oberhausen
Kontinuität im Sportpark

(0) Kommentare
Jörg Lieg, BW Oberhausen, Jörg Lieg, BW Oberhausen
Jörg Lieg, BW Oberhausen, Jörg Lieg, BW Oberhausen Foto: Thorsten Tillmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Turnerbund Oberhausen wird auf Kontinuität gesetzt.

Unabhängig vom sportlichen Ausgang dieser Saison hat das Trainerteam Jörg Lieg und Marc Scotti für eine weitere Spielzeit seine Zusage beim Tabellenführer der Kreisliga B Gruppe 2 gegeben. "Wir freuen uns, diese zwei fachlich sowie menschlich herausragenden Persönlichkeiten weiter an den TBO gebunden zu haben", freut sich Fußball-Obmann Waldemar Bauer.

Chris Wilke hat ebenfalls seine Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben und bleibt Trainer der 1. Mannschaft. Ihm assistieren wird ab Sommer Michael Stanev. "Obwohl wir nicht wissen, in welcher Liga wir nächste Saison starten, sind unsere Planungen zu diesem Zeitpunkt schon sehr weit", sagt Geschäftsführer Andre Hölterhoff.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel