Startseite

DFB-Pokal Frauen
Schon über 16.000 Tickets verkauft

(0) Kommentare
RheinEnergieStadion Köln, DFB-Pokalfinale der Frauen
RheinEnergieStadion Köln, DFB-Pokalfinale der Frauen Foto: firo
SV Werder Bremen
SV Werder Bremen Logo
15:30
VfL Wolfsburg Logo
VfL Wolfsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum sechsten Mal findet das DFB-Pokalfinale der Frauen jetzt schon in Köln statt. Und auch in diesem Jahr scheint das Endspiel wieder großen Anklang zu finden.

Für das Spiel zwischen Turbine Potsdam und dem VfL Wolfsburg (Freitag, 17.15 Uhr) wurden im Vorverkauf schon über 16.000 Eintrittskarten verkauft. Der Rekord von 2010 - damals kamen 26.282 Zuschauer - wird wohl nicht fallen. Über eine große Kulisse dürfen sich die beiden Mannschaften am 1. Mai trotzdem freuen. Sicher werden noch einige Karten über die Theke gehen.

Wer sich am Freitagnachmittag am RheinEnergieStadion nicht in die Schlange stellen möchte, der kann hier noch bis Donnerstagabend, 18 Uhr, Prtin@home-Tickets bestellen. Zudem sind die Tickets über die Vorverkaufsstellen der Fanshops des 1.FC Köln und am Spieltag selbst ab 12 Uhr an den Tageskassen am Stadion erhältlich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel