Startseite

Frauen
Expertentipp mit Daniel Kraus (FF USV Jena)

(0) Kommentare
Frauen: Expertentipp mit Daniel Kraus (FF USV Jena)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Jena hat es eine Woche länger gedauert, am Sonntag starten aber auch die Thüringerinnen ins Jahr 2015.

Weil die Partie gegen Herford abgesagt werden musste, hatte der FF USV Jena eine Woche länger, sich auf den ersten Pflichtspieleinsatz vorzubereiten. Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, ist sich Trainer Daniel Kraus nicht ganz sicher. "Das Gute ist, dass wir unsere Blessuren noch ein wenig auskurieren konnten, der Nachteil aber vielleicht, dass wir nicht im Rhythmus sind." Wobei Kraus das auch nicht als richtigen Nachteil sieht. "Die anderen haben aber auch erst ein Spiel gemacht."

Wie dem auch sei, auf das Spiel gegen die SGS Essen freut sich der Jenaer Coach sehr. "Ich spiele gerne gegen Essen, das ist eine Mannschaft, die Fußball spielt", erklärt er. Hinzu kommt, dass die beiden Vereine sich meist auf Augenhöhe begegnen. Allerdings: "Wir hatten meistens das Quäntchen Glück auf unserer Seite", weiß Kraus.

Den 15. Spieltag tippt Daniel Kraus (Trainer FF USV Jena):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

FF USV Jena (Frauen)

Torjäger

FF USV Jena (Frauen)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel