Startseite

Frauen
Däbritz wechselt zu Bayern München

Freiburger Nationalspielerin Däbritz wechselt zu Bayern
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Nationalspielerin Sara Däbritz wechselt zur neuen Saison innerhalb der Bundesliga vom SC Freiburg zum FC Bayern München.

Wie die Breisgauerinnen mitteilten, wird die 19 Jahre alte Mittelfeldspielerin ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern und im Sommer nach München gehen. "Wir bedauern sehr, dass Sara uns verlässt. Mit ihr verlieren wir eine Spielerin aus dem eigenen Nachwuchs, die bei uns zur Nationalspielerin wurde", sagte SC-Managerin Birgit Bauer. Däbritz kam 2012 nach Freiburg und erzielte in 60 Bundesligaspielen 6 Tore.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel