Startseite » Fußball » Kreisliga A

Bochum
Langendreer 04 gewinnt die Classics

(0) Kommentare
Langendreer 04 gewinnt die Classics
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist Langendreer 04 fertigte den Ausrichter VfB Langendreerholz im Finale mit 5:1 ab und gewann das traditionelle Vorbereitungsturnier des Bochumer Ostens.

Zwei Doppelpacks von Maurice Saborowski und Robert Elbers sowie ein weiterer Treffer von Niclas Roggenbuch ermöglichten den Finalerfolg.

04-Coach Fadil Salkanovic freute sich zwar über das deutliche Ergebnis, zeigte sich aber dennoch nicht ganz zufrieden: "Es fehlt mir noch mehr Biss im Team. Dem einen oder anderen Spieler merkt man den ungewohnten und sehr ausgeglichenen Konkurrenzkampf spürbar an. Die Mannschaft ist insgesamt erst bei 60 Prozent angelangt."

Positive Erkenntnisse gesammelt

Glückwünsche gab es dagegen auch von der Gegenseite: "Gratulation an Langendreer 04. Das war ein hochverdienter Sieg", äußerte VfB-Trainer Carsten Eversberg. Für seine Mannschaft ist die Finalpleite kein Beinbruch: "Ich denke, wir können mit dem Turnier sehr zufrieden sein. Unterm Strich habe ich viele positive Erkenntnisse sammeln können".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel