Startseite » Fußball » Verbandsliga

ASC 09
Aplerbeck holt die nächsten Youngster

(0) Kommentare
ASC 09: Aplerbeck holt die nächsten Youngster
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ASC 09 Dortmund hat schon wieder zwei Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aplerbeck nimmt zwei weitere A-Jugendliche unter Vertrag.

Zuletzt holte der ASC bereits Soner Demir aus der U19 des TuS Eving Lindenhorst, jetzt folgt ihm Alihan Kurgan, der ebenfalls aus dem Evinger Nachwuchs ins Waldstadion wechselt.

Ozan Bektas spielt derzeit noch im traditionell starken Nachwuchs des TSC Eintracht. Auch er gehört ab dem Sommer zum Team von Daniel Rios.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel