Startseite

SGS Essen
Toni Schumacher kommt an die Hafenstraße

SGS: Hoher Besuch aus Köln in Viertelfinale
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag, 14 Uhr, ist es soweit. Die SGS Essen und der 1. FC Köln stehen sich im Viertelfinale des DFB-Pokals gegenüber. Beide werden alles geben, um weiter zu kommen.

"Nur noch zwei Spiele bis zum Finale in Köln", sagt SGS-Manager Willi Wißing voller Hoffnung. "Aber erst kommt jetzt das Spiel gegen Köln." Und der Gegner wird, auch wenn er eine Liga unter den Essenerinnen spielt, alles dafür tun, um dem Finale in der Heimat einen weiteren Schritt näher zu kommen. Und mit Hoffenheim und Bayern München haben sie in den Runden zwei und drei bereits zwei Bundesligisten das Fürchten gelehrt.

Damit haben die Kölnerinnen für Aufsehen im Verein gesorgt. Für das Viertelfinale hat sich deshalb hoher Besuch angekündigt. Präsident Werner Spinner und sein Vize und Towart-Legende Toni Schumacher werden im Stadion Essen an der Hafenstraße am Sonntagnachmittag zu Gast sein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel