Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Farfan
Peruaner wohl doch noch keine Option

(0) Kommentare
Schalke: Farfan noch nicht im Teamtraining
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hoffnungen aufs Comeback von Jefferson Farfan beim Spiel am Freitag (20.30 Uhr) in Mönchengladbach waren wohl verfrüht. Der Peruaner ist noch nicht fit.

Beim Schalker Mannschaftstraining am Mittwoch fehlten neben den Langzeitverletzten Ibrahim Afellay, Kyriakos Papadopoulos und Chinedu Obasi (alle Aufbeuatraining) drei angeschlagene Profis. Christoph Metzelder muss wegen erneuter muskulärer Beschwerden eine Pause einlegen und auch Ciprian Marica steht wegen Beschwerden in der Achillessehne nicht zur Verfügung.


Viel schwer aber wiegt der wohl abermalige Ausfall von Jefferson Farfan. Schalkes Flügelflitzer konnte auch zwei Tage vor der Partie im Borussia-Park noch nicht mit seinen Teamkollegen kicken, sondern absolvierte am Rande des Trainingsplatzes lediglich seine Laufrunden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel