Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Bleibt SF Katernberg weiter ungeschlagen?

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportfreunde Katernberg will die Erfolgsserie von fünf Siegen gegen Essener SC Preussen ausbauen. Während SF Katernberg nach dem 9:1 über AL-ARZ Libanon Essen mit breiter Brust antritt, musste sich ESC Preußen zuletzt mit 0:7 geschlagen geben.

Mit 19 Punkten aus sieben Partien ist SFK noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. 34 Tore – mehr Treffer als die Katernberger erzielte kein anderes Team der Essen Kreisliga A1.

Die letzten Auftritte von Essener SC Preussen waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Auf fremden Plätzen läuft es für ESC Preußen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Im Angriff bringt die Preußen deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur neun geschossenen Treffern erkennen lässt.

Mit sechs Siegen gewann Sportfreunde Katernberg genauso häufig, wie Essener SC Preussen in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SF Katernberg vor. ESC Preußen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SFK zu stoppen. Für Essener SC Preussen wird es sehr schwer, bei Sportfreunde Katernberg zu punkten.

[url=spm_match_139384941]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel