Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Souveräner Sieg über SG Altenessen

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Türkiyemspor Essen hat sich gegen den SG Altenessen mit 4:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.

Während bei Türkiyemspor Essen diesmal Karaca, Sari und Bakir für Cinar, Caliskan und Yalcin begannen, standen bei DJK SG Yurt, Feyerabend und Ali Khan statt Simon Laschke, Rolnik und Patrick Laschke in der Startelf.

20 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Türk. Essen schlägt – bejubelten in der 13. Minute den Treffer von Beytullah Bakir zum 1:0. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Anstelle von Tolga Kocak war nach Wiederbeginn Recep Erdogmus für den SG Altenessen im Spiel. In der 51. Minute erzielte Maurice Ritter das 1:1 für den Gast. Für das zweite Tor von Türkiyemspor Essen war Ugur Gözey verantwortlich, der in der 64. Minute das 2:1 besorgte. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Bakir bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (81.). Deniz Sak gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für Türk. Essen (89.). Als Schiedsrichter Thomas Weiz die Partie abpfiff, reklamierte das Heimteam schließlich einen 4:1-Heimsieg für sich.

Im Klassement macht Türkiyemspor Essen einen Satz und rangiert nun auf dem elften Platz.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist SG Altenessen auf Platz neun abgerutscht. Kommende Woche tritt Türk. Essen bei Sportfreunde Altenessen an (Sonntag, 15:15 Uhr), am gleichen Tag genießt DJK SG Heimrecht gegen die TuS Bergeborbeck.

[url=spm_match_139384773]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel