Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Tore am laufenden Band

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 4:3 holte sich die SpVgg Steele 03/09 drei Punkte beim St. Winfried Kray. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Das Winfried Kray wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Wann findet der Gastgeber die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die SpVgg Steele setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht.

Die SPVGG hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der Gast die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Am kommenden Sonntag trifft das WK auf den VfB Essen-Nord, die SpVgg Steele 03/09 spielt am selben Tag gegen die Reserve der Spvg Schonnebeck.

[url=spm_match_139349801]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel