Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Deutlicher Erfolg gegen SV Wanne

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Wanne 11 hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:4-Niederlage gegen die Sportfreunde Bochum-Linden verdaut werden.

Den Blick aufs Klassement wird man beim SV Wanne – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gastgeber abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 17. Rang.

Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo die SF Bochum-Linden nun auf dem vierten Platz steht. Für den Gast steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis aufwies. Vor heimischem Publikum trifft der SVW am nächsten Sonntag auf den SV Höntrop, während die SFBL am selben Tag den TuS Stockum in Empfang nimmt.

[url=spm_match_139339413]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel