Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
FC Overberge springt auf Platz sechs

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin des Union 08 Lüdinghausen beim FC Overberge über die Bühne. Das Un. Lüdinghausen verlor das Match mit 1:3.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der FCO die Abstiegsplätze und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Für die Heimmannschaft steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Den Blick aufs Klassement wird man beim SCU – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang. Nächster Prüfstein für den FC Overberge ist der VfR Sölde auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Das Union 08 Lüdinghausen misst sich zur selben Zeit mit der TuS Hannibal.

[url=spm_match_139331469]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel