Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Herne empfängt Buer

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Ball rollt endlich wieder in der Landesliga Westfalen 3. Zum zweiten Saisonspiel empfängt Firtinaspor Herne den SSV Buer am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr. Herne tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SSV Mühlhausen-Uelzen zum Saisonstart mit 3:1 besiegt. Buer siegte im ersten Saisonspiel souverän mit 4:0 gegen den SV Sodingen.

Nach 32 Matches stand Firtinaspor in der letzten Spielzeit mit 39 Punkten auf Platz elf. Die Heimmannschaft kassierte 80 Gegentreffer. Nur eine Mannschaft ließ noch mehr Tore zu. Für Firtinaspor Herne lautet die Bilanz der letzten Saison zwölf Siege, drei Unentschieden und 17 Niederlagen. Lediglich acht Niederlagen kassierte der SSV im Verlauf der letzten Saison. Demgegenüber standen 19 Siege und fünf Remis. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139327381]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel