Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Knapper Erfolg für VFB

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel des SSV Mühlhausen-Uelzen endete erfolglos. Gegen den VfB Günnigfeld gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Für den VFB steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Durch die drei Punkte gegen den SSV Mühlhausen-U. verbessert sich der VfB Günnigfeld auf Platz elf.

Den Blick aufs Klassement wird man beim SSV – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 17. Rang. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der VFB zum SSV Buer, am gleichen Tag begrüßt der SSV Mühlhausen-Uelzen das Viktoria Resse vor heimischem Publikum.

[url=spm_match_139327377]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel