Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Wiescherhöfen trifft auf Kaiserau

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag empfängt die TuS Wiescherhöfen die SuS Kaiserau im zweiten Spiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Im ersten Saisonspiel war für Wiescherhöfen nur ein Unentschieden drin. Kaiserau muss sich nach seinem souveränen Sieg zum Saisonstart nicht verstecken.

Am Sonntag will die TuS Wiescherhöfen den ersten Sieg feiern. Mit nur 38 Punkten landete der Gastgeber in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Die Wiescherhöfener kassierte 71 Gegentreffer. Nur zwei Mannschaften ließen noch mehr Tore zu. Nach 32 Partien wies Wiescherhöfen zehn Siege, acht Unentschieden und 14 Niederlagen vor. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

[url=spm_match_139327365]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel