Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Sinsen ist Gastgeber für Kirchhörde

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im zweiten Spiel der Saison gastiert der Kirchhörder SC bei TuS 05 Sinsen am Sonntag. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Sinsen gewann im ersten Saisonspiel souverän mit 3:0 gegen SV Horst-Emscher. Kirchhörde dagegen musste sich zum Saisonbeginn mit einem 1:1-Unentschieden gegen den DSC Wanne-Eickel zufriedengeben.

TuS 05 beendete die letzte Saison mit 45 Punkten auf Platz sechs. Nach 30 Runden hatte der Gastgeber 13 Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto.

Am Sonntag will der KSC den ersten Sieg feiern. Mit nur 36 Punkten landete der Gast in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Das Gros der Spiele ging verloren. Lediglich neunmal stand die Kirchhörder als Sieger da. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

[url=spm_match_139323745]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel