Startseite

Oberliga Westfalen
Paderborn II erwartet Gievenbeck

1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg Logo
18:30
SC Paderborn 07 Logo
SC Paderborn 07
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag reist 1. FC Gievenbeck zur zweiten Partie der Saison zur Zweitvertretung des SC Paderborn 07. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Paderborn II musste sich im ersten Saisonspiel gegen Eintracht Rheine mit 3:5 geschlagen geben. Gievenbeck kam zum Saisonstart gegen SV Schermbeck zu einem 2:2-Unentschieden.

Am Sonntag will der SCP II den ersten Sieg feiern. Mit nur 29 Punkten landete die Heimmannschaft in der vergangenen Saison auf Platz 13. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. In den meisten Aufeinandertreffen gab es für den SC Paderborn 07 II nichts zu lachen. Bloß acht Siege förderten sie zutage. Die Paderborner oder der FCG? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

[url=spm_match_139322553]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel