Startseite

Oberliga Westfalen
Niederlage in letzter Minute

Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Westfalia Herne hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:2-Niederlage gegen die TuS Haltern lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Begeistern konnte die TUS bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Vor 769 Zuschauern markierte der Gastgeber das 1:0 (24.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Jonathan Lautz die Akteure in die Pause. In der zweiten Halbzeit kam das Westf. Herne dann zum Ausgleich (58.). Kurz vor Schluss traf die TuS Haltern (93.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die TUS das SCW 2:1.

Der fünfte Platz, den die TuS Haltern mit den Leistungen in der Vorsaison erreichte, ist in dieser Spielzeit womöglich noch zu toppen. Die TUS klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz. Die TuS Haltern tritt am kommenden Sonntag beim Eintracht Rheine an, das Westfalia Herne empfängt am selben Tag die TuS Ennepetal.

[url=spm_match_139322545]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel