Startseite

Oberliga Niederrhein
SCV hat die Nase vorn

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SC Velbert und dem SC Düsseldorf-West, die mit 2:1 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Lange verbuchte keine der Mannschaften ein Tor für sich, bis der SCV in Minute 70 den Ball schließlich ins gegnerische Netz beförderte. Der SC Düsseldorf-W. glich nur wenig später aus (72.), sodass es fortan 1:1 stand. Nur fünf Minuten später erzielte der SC Velbert die 2:1-Führung. Als Schiedsrichter Cedric Gottschalk die Partie abpfiff, reklamierte die Heimmannschaft schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Der SCV macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position drei.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den SCDW wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht. Weiter geht es für den SC Velbert am kommenden Sonntag daheim gegen den FSV Duisburg. Für den SC Düsseldorf-West steht am gleichen Tag ein Duell mit dem Union Nettetal an.

[url=spm_match_139321353]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel