Startseite

Nach RWO-Absage
VfB Homberg sucht Testgegner

(0) Kommentare
VfB Homberg, Stefan Janßen, Oberliga Niederrhein, Saison 2017/18, VfB Homberg, Stefan Janßen, Oberliga Niederrhein, Saison 2017/18
VfB Homberg, Stefan Janßen, Oberliga Niederrhein, Saison 2017/18, VfB Homberg, Stefan Janßen, Oberliga Niederrhein, Saison 2017/18 Foto: Jörg Schimmel
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das für Dienstag geplante Testspiel zwischen dem Oberligisten VfB Homberg und Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen wurde abgesagt.

Aufgrund der anstehenden englischen Wochen und der personell angespannten Situation von Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen wird das Testspiel beim VfB Homberg am kommenden Dienstag abgesagt.

Das erklärte der Regionalligist in Person vom Sportlichen Leiter Jörn Nowak auf der Vereins-Homepage.

Ein großer Dank geht an die Verantwortlichen des VfB Homberg.

Jörn Nowak

"Ein großer Dank geht an die Verantwortlichen des VfB Homberg, allen voran Trainer Stefan Janßen, die verständnisvoll auf die kurzfristige Absage reagierten. Das Testspiel soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden", heißt es weiter.

VfB-Trainer Stefan Janßen bedauert die Absage sehr, kann RWO aber nachvollziehen: "Wenn die personelle Lage es nicht zulässt bin ich der Letzte, der so etwas nicht versteht. Dennoch hoffen wir, für die kommende Woche einen ähnlich starken Testspielgegner zu finden. Sollte jemand Interesse haben, freuen wir uns sehr, wenn er sich bei uns meldet."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel