29.05.2018

RWO

Bonn-Kapitän offiziell vorgestellt

Foto: Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen hat den Kapitän des Bonner SC offiziell als Zugang für die Spielzeit 2018/19 vorgestellt.

[url=http://www.reviersport.de/372571---rwo-ehemaliger-schalker-erster-neuzugang-heber-weg.html]RevierSport hatte von dem Wechsel des Bonners Dario Schumacher nach Oberhausen vor gut zwei Wochen berichtet.[/url] Nun folgte die offizielle Bestätigung seitens RWO.

"Mit Dario gewinnen wir einen spielstarken, torgefährlichen Mittelfeldspieler und charakterlich einwandfreien Typen. In den guten Gesprächen haben wir den Wunsch für RWO spielen zu wollen gespürt. Daher freut es uns umso mehr, dass er sich trotz anderer lukrativer Angebote für ein Engagement bei uns entschieden hat", erklärt Jörn Nowak, Sportlicher Leiter der Oberhausener.

Autor: RS

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken