Startseite » Fußball » Regionalliga

Uerdingen
KFC hat ein Stadion für die Relegation gefunden

(3) Kommentare
Uerdingen: KFC hat ein Stadion für die Relegation gefunden
Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist klar, wo der KFC Uerdingen sein Relegationshinspiel gegen Waldhof Mannheim am Donnerstag (24. Mai) austragen wird.

Das Spiel wird in der schauinsland-reisen-arena in Duisburg ausgetragen. Anstoß ist um 19 Uhr. Darauf haben sich der KFC, der MSV und der DFB am Dienstag geeinigt.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem MSV Duisburg einen routinierten und verlässlichen Partner gefunden haben, der uns in dieser sehr schwierigen Situation unterstützt hat. Dafür gilt unser Dank dem gesamten MSV“, sagt KFC-Geschäftsführer Frank Strüver.

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart ergänzt: „Natürlich hätten wir die Relegation gerne in der Grotenburg gespielt, dafür haben wir bis zur letzten Sekunde mit allen Mitteln gekämpft. Dass wir nun mit der schauinsland-reisen-arena eine Lösung in direkter Nähe zu Krefeld gefunden haben, sehen wir als bestmögliche Alternative. Wir hoffen auf eine große Unterstützung und darauf, das Spiel in Duisburg zu einem echten Heimspiel zu machen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel