Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Conrad rettet einen Punkt

(0) Kommentare
WL 2: Conrad rettet einen Punkt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Obwohl der DJK TuS Hordel auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gastgeber gegen Viktoria Resse nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

Hordel ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Das Hinspiel hatte Resse für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim DJK TuS Hordel Berlinski, Severich, Erdelt und van der Heusen für Bastürk, Stöhr, Dragicevic und Ufer aufliefen, starteten bei Viktoria Resse Schoppe, Cesur, Tomanek und Leufke statt Blaschek, Bauer, Lücke und Herkt.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Sven Jubt das 1:0 für Resse erzielte (53.). In der 63. Minute erzielte Gregory Thomas Conrad das 1:1 für Hordel. Letztlich gingen die Jugendkraftler und die Viktoria mit jeweils einem Punkt auseinander.

Der DJK bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Im Angriff weist Viktoria Resse deutliche Schwächen auf, was die nur 29 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der Gast wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der Aufsteiger den 16. Platz in der Tabelle ein. Das nächste Mal gefordert ist der DJK TuS Hordel am 21.05.2018 (15:00 Uhr): Während man zu Westfalia Wickede reist, begrüßt Resse auf heimischer Anlage gleichzeitig den SC Neheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel