Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenpokal
Regionalligist Verl an der Hordeler Heide

(0) Kommentare
DJK Tus Hordel, Schild, Symbol, Hordeler Heide, DJK Tus Hordel, Schild, Symbol, Hordeler Heide
DJK Tus Hordel, Schild, Symbol, Hordeler Heide, DJK Tus Hordel, Schild, Symbol, Hordeler Heide Foto: Tim Müller
Hallescher FC
Hallescher FC Logo
14:00
SC Verl Logo
SC Verl
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den TuS Hordel geht es momentan Schlag auf Schlag. Am Mittwoch steht das Westfalenpokal-Spiel gegen den SC Verl an.

Nach dem Westfalenliga-Kracher gegen Wanne-Eickel (1:2), dem Testspiel gegen den VfL Bochum (2:7) und dem Auswärtssieg in Olpe (2:1) steht nun das vierte Spiel innerhalb von nicht ganz zwei Wochen an:

Die Elf von David Zajas empfängt am heutigen Mittwoch im Westfalenpokal-Achtelfinale den Regionalligisten SC Verl an der Hordeler Heide (19.30 Uhr). „Wir freuen uns auf das Spiel gegen diesen Traditionsverein. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber das ist schon ein Duell wie David gegen Goliath. Normalerweise sollte es eine klare Sache sein“, sagt DJK-Manager Jörg Versen. Philipp Dragicevic fällt aus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel