Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt
Russ verletzt, Obasi trainiert mit

Eintracht Frankfurt, Marco Russ, Saison 2014/15, Eintracht Frankfurt, Marco Russ, Saison 2014/15
Eintracht Frankfurt, Marco Russ, Saison 2014/15, Eintracht Frankfurt, Marco Russ, Saison 2014/15 Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eintracht Frankfurt muss vorerst auf seinen Verteidiger Marco Russ verzichten und testet für zwei Tage den aktuell vereinslosen ehemaligen Schalke-Stürmer Chinedu Obasi.

Der 29 Jahre alte Obasi bestritt in seiner Karriere bislang 100 Bundesliga-Spiele für 1899 Hoffenheim und den FC Schalke 04 und dazu noch 21 Länderspiele für Nigeria. Sein auslaufender Vertrag mit den Schalkern war im Sommer nach zahlreichen Verletzungsproblemen nicht verlängert worden. Russ zog sich nach Angaben des Vereins einen Muskelfaserriss zu. Wie lange er ausfallen wird, ist noch unklar.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel