Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke-Einzelkritik
Ein perfekter Geburtstag für "Ralle"

(5) Kommentare
Schalke: Einzelkritik im Derby gegen Dortmund
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Die Nummer eins im Pott sind wir"!, schrien die S04-Fans nach dem 2:1 gegen den BVB. Und natürlich war der Derbysieg einem Schalker ganz besonders zu gönnen.

Was konnte es Schöneres für den seit Samstag, 27. September 2014, 26-Jährigen geben, als mit einem Derbysieg und 55.000 S04-Fans in der Arena seinen Geburtstag zu feiern. Als Ralf Fährmann um 17.25 Uhr die Empore vor der Nordkurve bestieg war sein Glück vollkommen.


Vorher hatte er mit einer mal wieder klasse Leistung seinen Teil dazu beigetragen, dass sich Schalke seit diesem Samstag die Nummer eins im Pott nennen darf. Fährmann war allerdings nicht der einzige Schalker, der sich eine Zwei verdient hatte.

Hier geht's zur Schalker Einzelkritik: [editor_rating]890022-293426-211200411[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel