Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Keeper wechselt nach Dresden

(0) Kommentare
MSV: Keeper wechselt nach Dresden
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch um 14 Uhr traf sich der MSV zum Mannschaftsfoto für die kommende Zweitligaspielzeit. Ein Keeper wurde allerdings vergeblich gesucht.

Florian Fromlowitz war nicht dabei, als sowohl das Teamfoto als auch die Einzelporträts geschossen wurden. Denn der Schlussmann wechselt zum Ligakonkurrenten Dynamo Dresden. .

Duisburgs Sportdirektor Ivo Grlic erklärte: "Dienstagabend haben sich die Dresdner sehr spät gemeldet, dann ging alles sehr schnell. Flo ist nicht mehr bei uns", ist Grlic mit den Konditionen des Transfers einverstanden. Schließlich haben die Zebras einen großen Posten von der Gehaltsliste streichen können. Auch ein Grund, warum Zvonko Pamic erneut von Bayer Leverkusen ausgeliehen wurde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel