04.07.2012

MSV Duisburg

Keeper wechselt nach Dresden

Am Mittwoch um 14 Uhr traf sich der MSV zum Mannschaftsfoto für die kommende Zweitligaspielzeit. Ein Keeper wurde allerdings vergeblich gesucht.

Florian Fromlowitz war nicht dabei, als sowohl das Teamfoto als auch die Einzelporträts geschossen wurden. Denn der Schlussmann wechselt zum Ligakonkurrenten Dynamo Dresden. .
[video]rstv,987[/video]
Duisburgs Sportdirektor Ivo Grlic erklärte: "Dienstagabend haben sich die Dresdner sehr spät gemeldet, dann ging alles sehr schnell. Flo ist nicht mehr bei uns", ist Grlic mit den Konditionen des Transfers einverstanden. Schließlich haben die Zebras einen großen Posten von der Gehaltsliste streichen können. Auch ein Grund, warum Zvonko Pamic erneut von Bayer Leverkusen ausgeliehen wurde.

Autor: RS

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken