Zabra02 Zuletzt aktiv: 1. Juni 2024 - 23:13 Mitglied seit: 4. April 2023 Wohnort: X
  • 75 Likes
  • 1.661 Aktionspunkte
  • 252 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Tribünen-Schock für Westfalia Herne - Umzug nicht ausgeschlossen
[quote=Rafio] Was soll die Stadt der Westfalia noch alles in den Allerwertesten schieben? Die haben schon eine super Spielfläche plus Trainingsfeld bekommen und nutzen die Anlage alleine. Andere Vereine haben sich hoch verschuldet um ihre Kunstrasenplätze anteilmäßig mitzufinanzieren. Dir Härner hauen die Kohle für 30 Spieler pro Saison raus und wenn irgendetwas im Stadion defekt ist, schreit man nach der Stadt. Da hätte Wanne 11 viel eher eine Tribüne verdient. Die leisten wenigstens eine super Vereinsarbeit. [/quote] @ Rafio Ein Wort zu den super Spielflächen: Die Baumaßnahmen wurden zu 90% durch Fördermittel des Landes NRW bezahlt, zumal der Verein sein Nachwuchsgelände der Stadt ohne weitere Gegenleistung übergab.
Tribünen-Schock für Westfalia Herne - Umzug nicht ausgeschlossen
[quote=Rafio] Was soll die Stadt der Westfalia noch alles in den Allerwertesten schieben? Die haben schon eine super Spielfläche plus Trainingsfeld bekommen und nutzen die Anlage alleine. Andere Vereine haben sich hoch verschuldet um ihre Kunstrasenplätze anteilmäßig mitzufinanzieren. Dir Härner hauen die Kohle für 30 Spieler pro Saison raus und wenn irgendetwas im Stadion defekt ist, schreit man nach der Stadt. Da hätte Wanne 11 viel eher eine Tribüne verdient. Die leisten wenigstens eine super Vereinsarbeit. [/quote] @Rafio So so, nutzen Ihre Anlage alleine. Da ist die Ahnungslosigkeit direkt greifbar. Es müssen nicht immer Fußballer sein, die sich eine Anlage teilen. Zudem bewirtschaftet der Verein das Stadion auf eigene Kosten. Das macht zumindest kein anderer Verein in HER. Daher bitte erst informieren, dann schreiben! Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 30.05.2024 - 21:30:39
Tribünen-Schock für Westfalia Herne - Umzug nicht ausgeschlossen
Viele Jahre hatte die Stadt Zeit, um diese Situation zu vermeiden. Dieses alte, traditionsreiche Fußball-Denkmal gehört erhalten und geschützt!
Oberliga: TuS Bövinghausen vor Neuanfang - "Haben aus unseren Fehlern gelernt"
Da muss man erstmal durchatmen! Es gab zuletzt 14 Niederlagen und 3 Siege. Zum Glück war die teure Hinrunde doch noch so gut, dass es für den Ligaerhalt gereicht hat. Aber auch in der Rückrunde soll es finanziell schon wieder sehr eng und nicht zuverlässig gewesen sein. Geht es so weiter, ist nach dem nächsten Jahr erstmal Schluss mit Oberliga Westfalen. Das ist sicher, aber auch nicht schlimm! Man darf gespannt sein!
Westfalia Herne: 97-maliger Regionalligaspieler unterschreibt beim Aufsteiger
[quote=Old-North] Jetzt holt sich Knappmann seine ganzen Getreuen,und am Ende ist es Bövinghausen 2.0. Schade um einen Traditionsclub wie Westfalia! [/quote] Nicht ganz richtig, denn Piossek wurde von Herne viele Wochen vor Knappmann verpflichtet und er ist auch für die Verpflichtungen der Spieler, insbesondere der von Bövinghausen, verantwortlich. Ohne die Transfers im Winter hätte es Herne sehr wahrscheinlich nicht geschafft, direkt wieder in die WL zu gehen. So ehrlich muss man sein.
Wuppertaler SV: So erklärt Trainer Parlatan seinen Wechsel in die Türkei
Scheinbar ein guter Typ mit Hirn und Verstand. Jahrelang wurde in Wuppertal viel Geld ausgegeben, ohne das Ziel zu erreichen. Jetzt wäre vielleicht die Gelegenheit gewesen, es mit Parlatan zu schaffen. Andererseits lebt Runge auch nicht ewig und ohne seine Unterstützung ist die Oberliga das Maximum.
Westfalia Herne: Nächste Zugänge kommen aus der U19-Bundesliga und Oberliga
[quote=hollerdiboller] Leider auch immer das gleiche Gerede vom Dicken! [/quote] @hollerdiboller Wenn Du Knappmann mit seinem Namen benennen würdest, wie es sich unter Sportsleuten gehört, würde ich Dir gerne Recht geben. Die Formulierungen sind nicht neu. Andererseits ist es doch in Ordnung, Ziele zu benennen, zumal er sich ganz sicher in einer Aufstiegseuphorie befindet, die gerade ihm zugestanden werden muss. Was wurde hier für ein Mist geschrieben, teils deutlich unter der Gürtellinie, als er den Job in Herne übernahm. Und wer weiß, was im nächsten Spieljahr möglich ist. Guck‘ Dir Wiemelhausen an.
VfL Bochum: Abstieg kaum zu vermeiden, jetzt droht der Mega-Umbau - ein Kommentar
Selbst verschuldet! Der Trainerwechsel war völlig unnötig!
Rot Weiss Ahlen: Offensivspieler verlässt Absteiger – und will in der Regionalliga bleiben
Total überbewertet!
Westfalia Herne: Knappmann will auch in der Westfalenliga oben mitspielen - "Haben Zweijahres-Plan"
[quote=Din1] Ich weiß aus internen Quellen dass Knappmann dem Verein nach diesem grandiosen Erfolg, den nur er zu verantworten hat mitgeteilt hat, dass er mit Angeboten rechnet und im Falle von Anfragen aus der 3. Liga überlegen muss. [/quote] Sorry, der Kommentar ist unseriös und lächerlich!