ATSV_1900! Zuletzt aktiv: 28. Mai 2024 - 16:51 Mitglied seit: 5. Februar 2023
  • 149 Likes
  • 1.502 Aktionspunkte
  • 244 Foren-Beiträge

Alemannia Aachen: Aufstiegsfeier am Ballermann eskaliert - Polizei gibt Schüsse ab
[quote=obas] Diese s.g. Fans und Konsorten werden schon wissen, was sie verbrochen haben. Die Inseleinwohner/Mallorciner werden nun noch mehr gegen Ausländer aktiv werden.... viel Spaß noch!! [/quote] Was hat denn der Fußball damit zu tun? :D Spielt die Alemannia wieder international?
Alemannia Aachen: Aufstiegsfeier am Ballermann eskaliert - Polizei gibt Schüsse ab
[quote=ConnyWo1968] Traurig, was in Aachen los ist. Geht doch gar nicht mehr. Das schlimme ist ja noch, dass ein Heiner Backhaus und ein Sascha Eller auch dabei sind. Geht doch gar nicht. Ein Heiner Backhaus identifiziert sich mit der Ultragruppe "Chemo Aachen". Chemo Aachen ist einfach nur eine Schlägertruppe - sonst nichts - wollen große Mitsprache im Verein haben. Da weiß man was Heiner Backhaus für ein Typ ist. So war es auch schon Bei Dynamo Berlin. Aachen hat nur asoziale Fans - schlimm. Hoffentlich hat man auf Mallorca durchgegriffen und mal alle weggesperrt. In Aachen läuft vieles falsch. Man macht sich von Leuten abhängig wie einem Herrn Rashica. Herr Rashica ist Berater von Backhaus und Celik. Backhaus hat auch die Ablöse bezahlt für Backhaus. Rashica hat mehrere Pizzabuden - nennt man auch Geldwäsche. Wenn man sich von solchen Leuten abhängig macht, dann weiß man wo Aachen gelandet ist - tiefer kann man nicht sinken. Warum sind solche Firmen wie Lambertz oder Zentis keine Sponsoren? Weil die sich mit solchen Idioten nicht identifizieren wollen. [b]Alemania Aachen ist ein tolle Aushängeschild für die Stadt Aachen - asozialer geht es wirklich nicht mehr. [/b] [/quote] ?? Dieser Typ hahaha Wer kennt sie nicht, die 1 Mann Ultra-Gruppierung „Chemo Aachen“ ? Dein Leben muss echt trostlos sein.
Mittelrheinpokal: Unfaire Bonner gegen Aachen? "Härte war sicherlich im Rahmen"
Bonn hat sich teuer verkauft. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Bonner Bapoh regelrecht kaputt getreten haben. 3 gelbe Karten nach 15 min. von denen eine auch gut und gerne glatt rot hätte sein können. Bapoh musste dann verletzt runter.
MSV Duisburg: Noch kein Gespräch mit Hirsch - dafür aber mit Bocholts Torjäger
[quote=Johag] [quote=ATSV_1900] [quote=Johag] [quote=123FCB] Solider Regionalligastürmer. Spielerisch aber doch limitiert und sollte er gehen ist die Lücke nicht wirklich schwer zu füllen.Für die 3.Liga reicht es bei ihm nicht. Hoffe König bleibt und bekommt einen jungen Stürmer an die Seite gestellt. [/quote] Sehe ich prinzipiell genauso. Was ihn allerdings über die Maßen auszeichnet ist seine Kampfstärke und Mentalität. Und damit hatte er einen ganz großen Anteil am Bocholter Erfolg in dieser Saison. Ich weiß, dass seine Spielweise hier einigen nicht gefällt, aber ich sag mal so: Der Mann ist einer der wenigen Spieler der Liga, die überhaupt einen Spitznamen (der Büffel) haben und solche Leute imponieren mir... ... trotzdem, sollte sich der schwatte Kader für die nächste Saison wirklich weiter positiv weiterentwickeln, würde Fakhro wohl nicht mehr so viele Spiele in der Startaufstellung spielen... ...ob Fakhro und Hirsch ein Glücksfall für den MSV werden, oder ob der MSV wirklich zu einem Glücksgriff für Fakhro und Hirsch wird... ...wir werden sehen! Plausibel sind die Wechsel jedenfalls und wenn ich ehrlich bin... ...wenn ein Trainer der Schwatten vor dem 30. Spieltag -trotz Vertrag- seine Zukunft in Bocholt offen läst, sollte er sich schon vorher im Klaren darüber sein, dass er in der nächsten Saison eigentlich keine Chancen in Bocholt hat. Da sind wir am Hünting auf den Rängen seit jeher deutlich nachtragender als andere! Abgesehen davon, ich kann`s aus Hirsch Sicht voll verstehen. Alles gut! Aber bitte nicht in BOH bleiben, wenn´s mit DU nicht klappt. Wir brauchen einen Trainer, der langfristig in BOH watt aufbauen will. Hirsch ist seit dem 30. Spieltag unwiederbringlich nicht (mehr) dieser Trainer! [/quote] Ich kann dem MSV nur raten von beiden Abstand zu nehmen. Den Spitznamen hat er wahrscheinlich nur in Bocholt. Der Rest der Liga nimmt ihn als unsportlich und Schwalbenkönig wahr. Mehr als seine lächerlichen Provokationen bleiben von ihm nicht in Erinnerung. Und Herr Hirsch trägt privat wohl gern Aluhut mit seinen lächerlichen Anschuldigungen. Sind beide in Bocholt schon gut aufgehoben. [/quote] Ich fand Fakhros Sprung an den Gästezaun gegen Allemannia einfach nur genial! Die Gästefans fühlten sich provoziert, und selbst die Spieler der Gästefans hatten am 14. (!!!) Spieltag noch immer nicht begriffen, mit was für einer Bocholter Mannschaft sie es tun bekommen werden! Schade nur, dass wenigstens die Aachener Spieler am Hünting endlich begriffen hatten, auf was es wirklich ankommt, wenn man Meister werden will! Funfact`s am Rande: 1. Kein einziger von Fakhro verwandelten Elfer war nachweisbar eine Schwalbe... 2. Kein einziges der 5 Bocholter Tore gegen Aachen in der abgelaufenen Saison war ein Elfmetertor! [/quote] Ich sag ja, außer lächerlicher Provokation hat der Typ nichts drauf. Deshalb passt er gut zum unsympathischen Verein in Bocholt. Klasse „Funfacts“ haha, die beide nicht stimmen. Was für ein Clown.
MSV Duisburg: Noch kein Gespräch mit Hirsch - dafür aber mit Bocholts Torjäger
[quote=Johag] [quote=123FCB] Solider Regionalligastürmer. Spielerisch aber doch limitiert und sollte er gehen ist die Lücke nicht wirklich schwer zu füllen.Für die 3.Liga reicht es bei ihm nicht. Hoffe König bleibt und bekommt einen jungen Stürmer an die Seite gestellt. [/quote] Sehe ich prinzipiell genauso. Was ihn allerdings über die Maßen auszeichnet ist seine Kampfstärke und Mentalität. Und damit hatte er einen ganz großen Anteil am Bocholter Erfolg in dieser Saison. Ich weiß, dass seine Spielweise hier einigen nicht gefällt, aber ich sag mal so: Der Mann ist einer der wenigen Spieler der Liga, die überhaupt einen Spitznamen (der Büffel) haben und solche Leute imponieren mir... ... trotzdem, sollte sich der schwatte Kader für die nächste Saison wirklich weiter positiv weiterentwickeln, würde Fakhro wohl nicht mehr so viele Spiele in der Startaufstellung spielen... ...ob Fakhro und Hirsch ein Glücksfall für den MSV werden, oder ob der MSV wirklich zu einem Glücksgriff für Fakhro und Hirsch wird... ...wir werden sehen! Plausibel sind die Wechsel jedenfalls und wenn ich ehrlich bin... ...wenn ein Trainer der Schwatten vor dem 30. Spieltag -trotz Vertrag- seine Zukunft in Bocholt offen läst, sollte er sich schon vorher im Klaren darüber sein, dass er in der nächsten Saison eigentlich keine Chancen in Bocholt hat. Da sind wir am Hünting auf den Rängen seit jeher deutlich nachtragender als andere! Abgesehen davon, ich kann`s aus Hirsch Sicht voll verstehen. Alles gut! Aber bitte nicht in BOH bleiben, wenn´s mit DU nicht klappt. Wir brauchen einen Trainer, der langfristig in BOH watt aufbauen will. Hirsch ist seit dem 30. Spieltag unwiederbringlich nicht (mehr) dieser Trainer! [/quote] Ich kann dem MSV nur raten von beiden Abstand zu nehmen. Den Spitznamen hat er wahrscheinlich nur in Bocholt. Der Rest der Liga nimmt ihn als unsportlich und Schwalbenkönig wahr. Mehr als seine lächerlichen Provokationen bleiben von ihm nicht in Erinnerung. Und Herr Hirsch trägt privat wohl gern Aluhut mit seinen lächerlichen Anschuldigungen. Sind beide in Bocholt schon gut aufgehoben.
Wuppertaler SV: Trainer könnte gehen, Manno bereitet Plan B vor - Auch Benschop nicht zu halten
[quote=krisenmanager] @DerAachener, Euch fehlt Demut, liebe Aachener. Arrogantere Fans als die der Alemannia sind mir bislang nicht bekannt.Spätestens am Ende der kommenden Drittligasaison seid ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen. Geniest noch eure Aufstiegseuphorie, bald ist sie vorbei. Zuletzt modifiziert von krisenmanager am 02.05.2024 - 08:25:34 [/quote] Dann kehr mal vor der eigenen Türe. Bedeutungsloser, kleiner WSV. Schon gedanklich auf die Oberliga eingestellt? Vom Zuschauerzuspruch seid ihr schon längst da.
Regionalliga West: Alemannia Aachen steigt offiziell auf – Velbert darf hoffen
DER TSV IST WIEDER DA!
1. FC Bocholt: Gehen oder bleiben? Erfolgstrainer denkt über seine Zukunft nach
„ Allein für Ablösesummen konnte die Alemannia in dieser Saison um die 150.000 Euro locker machen. Das heißt schon etwas", unterstreicht Hirsch“ So, so … Der Herr Hirsch scheint ja einiges zu wissen. Sofern eine Ablösesumme gezahlt wurde, wurde die von einem Sponsor und nicht von der Alemannia gezahlt. Der Typ ist für mich ein Unding.
Regionalliga West: Nach Spielabsage - Hasskommentare gegen Wuppertaler SV
[quote=mmes vonne Gege] Ein Großteil der Aachener Fans, insbesonders die Karlsbande wären immer schon asozial. [/quote] In der Oberliga werdet ihr solche Probleme wahrscheinlich nicht haben, da passt ihr auch besser hin. Kleiner Verein, der nichtmal in der eigenen Stadt irgendwen juckt.
Alemannia Aachen: "Deshalb stehen wir auch vor Mannschaften, die vielleicht mehr Talent haben"
[quote=schwatter schwa] Nicht zu vergessen, dass Aachen seit der Rückrunde - wie auch gestern zu sehen - dank der tatkräftigen Unterstützung der Schiedsrichter gewinnt während anderen Mannschaften wie Bocholt reguläre Treffer aberkannt werden (z.B. gegen 1.FC Köln) oder glasklare Elfmeter wegen des Geschreis aus Aachen nicht gegeben werden. Mag damit zusammenhängen, dass der aktuelle DFB- Präsident ein Fan von Alemannia Aachen ist und in der Region geboren ist. Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Schiris in der 3.Liga - vom DFB geführt - den Streifen bei Aachen weiter durchziehen. In dem Fall dürfte ihnen jedenfalls bei der Fan- Base einiger Klubs deutlich rauherer Gegenwind ins Gesicht blasen - im Sinne von Fußball- Mafia DFB. [/quote] Über die Saison gleicht sich alles aus, auch in dieser Saison wurde die Alemannia von Schiedsrichtern schon krass benachrichtigt. Aber du bläst ja in das gleiche Horn wie euer Trainer. 9 Tore in 12 Spielen und immer der Schiri schuld, ne? Bocholt ist mir brutal unsympathisch geworden.
  • TSV Alemannia Aachen Logo
    TSV Alemannia Aachen