Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Expertentipp mit Frank Neuwirth (SV Adler Osterfeld)

(0) Kommentare
Trainer, Bezirksliga, SV Adler Osterfeld, Saison 2013/14, Udo Hauner, Trainer, Bezirksliga, SV Adler Osterfeld, Saison 2013/14, Udo Hauner
Trainer, Bezirksliga, SV Adler Osterfeld, Saison 2013/14, Udo Hauner, Trainer, Bezirksliga, SV Adler Osterfeld, Saison 2013/14, Udo Hauner Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Adler Osterfeld möchte nach der überzeugenden Vorstellung im Spitzenspiel gegen Emmerich-Vrasselt den Sieg gegen den Hamminkelner SV vergolden.

Frank Neuwirth, Vorsitzender der Adler, warnt vor dem nächsten Gegner: "Unsere Mannschaft ist noch sehr jung, daher besteht die Gefahr den Gegner, nach dem tollen Spiel gegen Emmerich-Vrasselt, zu unterschätzen. Ich bin mir allerdings sicher, dass unser Coach seine Pappenheimer kennt und die richtigen Worte finden wird. Unser Ziel muss es jetzt sein, den zweiten Platz zu festigen."

Den 21. Spieltag tippt Frank Neuwirth, Vorsitzender des SV Adler Osterfeld:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel