Bereits fünf Spieltage vor Saisonende vermeldet der Verein drei durchaus prominente Neuzugänge, die die Mannschaft verstärken und für den nächsten Schritt in der Entwicklung des Vereins sorgen sollen.
Während mit Timo Milcarek sogar ein Spieler vom Oberligisten ASC 09 Dortmund kommt, verpflichtet der SuS mit Steffen Köhn von der SpVg Holzwickede und Christopher Kruse von BV Westfalia Wickede zwei Akteure aus der Westfalenliga.
Alle drei haben bereits für Kaiserau gespielt und werden das Mittelfeld des Bezirksligisten verstärken. Köhn ist auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers beheimatet, Milcarek ist Stürmer und Kruse fühlt sich auf der linken Außenbahn am wohlsten. Dort war er auch vor einem Jahr in Wickede gesetzt, ehe er sich im März 2014 seinen dritten Kreuzbandriss zuzog. Deshalb wird er sich auch erstmal auf seinen Co-Trainer-Posten in der A-Jugend des SuS Kaiserau konzentrieren, soll aber langsam auch an die erste Mannschaft herangeführt werden.
Mit diesen drei Neuverpflichtungen im Rücken will das Team von Alexander Berger, das aktuell auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht, allerdings nicht mehr eingeholt werden kann, in der kommenden Saison den Schritt aus dem Tabellenkeller machen. "Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, können wir mit den Neuzugängen natürlich nicht wieder sagen, dass wir um Platz elf spielen wollen", gesteht Berger.