Startseite

MSV Duisburg
Wiegel soll aus Erfurt kommen

(1) Kommentar
MSV Duisburg: Wiegel soll aus Erfurt kommen
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
19:30
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison scheint der MSV Duisburg bei RW Erfurt fündig geworden zu sein.

Die Meidericher stehen in Kontakt mit Andreas Wiegel. Der Flügelflitzer kann sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite eingesetzt werden und passt damit perfekt ins Anforderungsprofil von Ivica Grlic. Der Sportdirektor betont: "Er ist ein interessanter Spieler, der aber nicht bei uns unterschrieben hat."

Das ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit, denn der ehemalige Schalker möchte zurück ins Revier. Die Verhandlungen mit dem 23-Jährigen werden ligaunabhängig geführt. Eine Verpflichtung Wiegels, der im Sommer ablösefrei ist, könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass die Tage von Michael Gardawski gezählt sind.

Der Außenbahnmotor bekam nach seinem schlechten Auftritt in Oberhausen zuletzt gegen Cottbus einen Denkzettel und stand nicht einmal im Kader. Eine Entscheidung ist aber weder bei ihm noch bei Kevin Wolze, Sascha Dum oder Kingsley Onuegbu gefallen, weil Grlic die Verhandlungen mit dem aktuellen Kader erst zum Abschluss bringen möchte, wenn geklärt ist, in welcher Liga der MSV in der neuen Saison spielt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel