Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Torwart Dreher bleibt Bayern-Profi
Dritter Keeper hinter Kahn und Rensing

Torwart Dreher bleibt Bayern-Profi
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
1:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torwart Bernd Dreher bleibt Fußball-Rekordmeister Bayern München auch in der kommenden Saison als Profi erhalten. `Ja, ich werde im nächsten Jahr als dritter Torwart dabei sein´, sagte der 40-Jährige der Internetseite des Klubs. Trainer Ottmar Hitzfeld habe ihn darum gebten, seine Karriere fortzusetzen, ergänzte Dreher, der hinter Oliver Kahn und Michael Rensing die Nummer drei bei den Münchnern bleiben wird.

Dreher hatte am vergangenen Samstag beim 5:2 der Bayern gegen Absteiger Mainz 05 sein erstes Saisonspiel bestritten, nachdem sich Stammkeeper Kahn beim Aufwärmen am Rücken verletzt hatte und Rensing mit der zweiten Mannschaft im Einsatz war. Für den ältesten Spieler der abgelaufenen Saison war es das 153. Bundesliga-Spiel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel