Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hain kritisiert Arminia-Vorstand
`Meine Kritiker haben keinen Arsch in der Hose´

Hain kritisiert Arminia-Vorstand
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torhüter Mathias Hain hat die Kritik einiger Vorstands-Mitglieder des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld mit drastischer Wortwahl gekontert. `Meine Kritiker haben keinen Arsch in der Hose´, schimpfte der Kapitän des Tabellen-16. in mehreren Presseartikeln. Nicht genannte Klub-Obere hatten in dem Lokalblatt nach der 2:4-Heimniederlage am Samstag gegen Eintracht Frankfurt einen Torwart-Wechsel gefordert.

`Diese Leuten reden von Identifikation. Aber wer soll sie vorleben, wenn nicht die´, meinte Hain, der auch Kritik an Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch äußerte. `Es ist eine Frechheit zu behaupten, wir hätten uns schon aufgegeben und mit Angst gespielt.´ Dies hatte Kentsch am Samstag behauptet, allerdings nur mit Hinblick auf das Spiel gegen Frankfurt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel