Startseite » Fußball » Bezirksliga

SC Berchum/Garenfeld
Götze, Lubinov und Tripi für Berchum

SC Berchum/Garenfeld: Drei Neue für den Klassenerhalt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Der SC Berchum/Garenfeld will mit Hilfe von drei neuen Spielern elf Mal Glück und einem Rückkehrer nächste Saison weiter in der Bezirksliga spielen.

Das Ziel Klassenerhalt bleibt fest im Blick: Aus diesem Grund verflichtete der SC gleich mehrere Spieler. Mit Alexander Götze vom Geisecker SV 1926 kommt ein Spieler mir großem Namen zum SC Berchum/Grafenfeld. Auch das Gründungsmitglied des CR Italiano Hagen, Giuseppe Tripi, wurde vom Bezirksligisten verpflichtet. Außerdem schließt sich André Lubinov aus der zweiten Mannschaft des Landesligisten SV Hohenlimburg 1910 den Berchum/Garenfeldern an. Holger Ehrenfried kehrt zum Rückrundenbeginn in den Kader zurück. Ehrenfried, der auch schon Landesliga gespielt hat, soll die erste Mannschaft der Berchumer unterstützen. Mit Stefan Blank verließ hingegen nur ein Kicker den SC in Richtung SpVg Hagen 1911. "Vor allem das Glück sollte dem SC Berchum/Grafenfeld mal zur Seite stehen", fordert der Sportliche Leiter der Berchumer Thomas Becker.

Zugänge: Alexander Götze (Geisecker SV 1926), André Lubinov (SV Hohenlimburg 1910 II), Giuseppe Tripi (CR Italiano Hagen)

Abgänge: Stefan Blank (SpVg Hagen 1911)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel