Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hiddinghauser FV
Neuer Trainer für den ungewollten Umbruch

Hiddinghauser FV: Neuer Trainer für ungewollten Umbruch

Der Hiddinghauser FV hat den ersten Schritt zum Neuanfang gemacht und einen neuen Trainer vorgestellt. Michal Lich übernimmt ab sofort den A-Ligisten.

Damit folgt Lich, dem Rainer Danz als Co-Trainer zur Seite steht, auf Marc Dülm, der den Tabellenzweiten überraschend verlassen hatte und damit einen ungewollten Umbruch mitten in der Saison ausgelöst hatte. Denn mit dem Coach meldeten sich in André Waßmann, Michel Römer, Marcel Neuman, Alex Keßel, Matthias Keßler, Kamil Leks, Sinan Akbaba, Thorge Kiwitt und Julian Wantia gleich neun Leistungsträger ab.

Um die Abgänge aufzufangen, arbeitet der Klub intensiv an der Verpflichtung einiger Spieler. Wahrscheinlich werden viele freie Plätze aber durch Kicker aus der Reservemannschaft gestopft, weshalb die leisen Aufstiegsträume des HFV wohl auf Eis gelegt werden müssen. Zudem ist offen, ob der Verein dann noch über genügend Personal verfügt, um den Spielbetrieb bei der dritten Mannschaft fortsetzen zu können, die ihre Akteure an die Reserve abgeben muss.

Zur neuen Saison wird Neu-Trainer Lich zudem Unterstützung von Dirk Henning bekommen, der dann den Posten des zweiten Co-Trainers bekleiden wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel