Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Trio angeschlagen
Kehl hofft auf Comeback in Freiburg

(0) Kommentare
BVB: Trio angeschlagen, Kehl hofft auf Comeback

Ohne Shinji Kagawa, Ivan Perisic und Marcel Schmelzer trainierte der BVB am Mittwochnachmittag. Dafür war Sebastian Kehl wieder mit von der Partie.

Es war eine recht überschaubare Gruppe, die Jürgen Klopp am Mittwochnachmittag bei strömendem Regen zum Training bat. Denn neben den zahlreichen Ausfällen, bekamen gleich mehrere Spieler von Doc Markus Braun ein "Schonprogramm" verordnet. So absolvierten die leicht angeschlagenen Shinji Kagawa und Ivan Perisic lediglich ein leichtes Laufprogramm und Marcel Schmelzer legte lediglich eine Fahrrad-Einheit ein. Alle drei werden am Samstag in Freiburg aber wohl spielen können.

Ob dies auch für Sebastian Kehl gilt, ist noch offen, immerhin konnte der Kapitän, der sich im Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille eine Jochbein- und Augapfelprellung zuzog, am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren. "Soweit positiv", seien alle Untersuchungen verlaufen, versichert Kehl, der im Breisgau zumindest zum Kader des BVB gehören wird. "Ich habe das Wochenende im Kopf", so Kehl.

Noch nicht so weit ist freilich Sven Bender. Nach seinem doppelten Kieferbruch allerdings kann er inzwischen wieder seine Runden auf dem Trainingsgelände drehen. Am Mittwoch tat er dies gemeinsam mit Trainersohn Marc Klopp, der zuletzt lange wegen eines Kreuzbandrisses ausfiel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel