Startseite » Kurz notiert

Türc Gücü Ennepetal
Transferlücken werden gestopft

Ennepetal: Personalgeschichten bei Türc Gücü

Nachdem Türc Gücü drei Spieler an Ligakonkurrent VfB Schwelm verloren hat, hat sich der Verein noch einmal verstärkt. Auch ein neuer Co-Trainer ist gefunden.

Inan Koc, Tahir Askan und Granit Sadiku haben den Tabellensiebten in Richtung VFB Schwelm verlassen. Außerdem stehen Imre Renji (SC Hennen 1912) und Ibrahim Söyler (Hasper SV) in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung.

Ugur Yilmazer und Yagmur Akyol müssen ihre fußballerische Laufbahn aufgrund von Verletzungen aufgeben. Akyol bleibt dem Verein aber erhalten. Er wechselt in den Vorstand von Türk Gücü.

Aus diesem Grund sind die Ennepetaler auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben mit Erdal Tekin, Hazar Yildirim (beide SSV Hagen), Tugay Yavuz (SV Hohenlimburg 10) und Ranko Kovacevic (SC Obersprockhövel) vier neue Kicker verpflichtet.

Neben den Spieler-Transfers ist der Verein auch auf der Suche nach einem neuen Co-Trainer fündig geworden. Stefan Brunsberg wird das Amt ab sofort übernehmen. Wer neuer Chef-Trainer "Am Büttenberg" wird, bleibt hingegen weiter offen. Die Verantwortlichen gehen aber davon aus, dass sie in der nächsten Woche einen Namen nennen können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel